SGD Süd spendet für Neustadter Tafel

Der Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd (SGD Süd), Prof. Dr. Hannes Kopf, hat eine Spende in Höhe von 625,42 Euro an das Vorstandsmitglied der Neustadter Tafel, Eva Buchenberger, überreicht.

Dieser Betrag ist der Erlös aus dem Verkauf von Kuchenspenden, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SGD Süd anlässlich des Sommerfestes zur Verfügung gestellt hatten. "Ich freue mich sehr, dass wir eine soziale Einrichtung in unserer unmittelbaren Nachbarschaft - quasi um die Ecke - mit diesem Betrag unterstützen können", betonte SGD Süd-Präsident Hannes Kopf. Die SGD Süd, die in der Friedrich-Ebert-Straße ihren Eingang hat, liegt direkt neben dem Tafelladen in der Gartenstraße.

Der Tafel-Laden hat großen Bedarf an Lebensmitteln und freut sich jederzeit über Spenden: https://www.tanwha.de/spenden